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Inventur Aushilfskräfte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit (20 - 39 Stunden/Woche).

Die Handwerkskammer der Pfalz vertritt als modernes Dienstleistungsunternehmen die Interessen von rund 18.500 Mitgliedsbetrieben in der Region. Neben der Interessenvertretung des Handwerks auf politischer Ebene übernehmen wir hoheitliche Aufgaben wie u. a. das Führen der Handwerks- und Lehrlingsrolle sowie die Regelung und Überwachung der Berufsausbildung und bieten unseren Mitgliedsbetrieben ein umfassendes Beratungsangebot.

Ihre Aufgaben

  • Aufnahme der Bestände zum Bilanzstichtag 31.12.2025 (Inventur)
  • Nachbearbeitung der Bestandsaufnahmen, Bewertung des Umlaufvermögens sowie Erfassung und Dokumentation in einer Datenbank (MS-Access)

Die Aufzählung der Aufgaben ist nicht abschließend. Die Übertragung weiterer Tätigkeiten bleibt vorbehalten.

Ihr Profil

    • Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind wünschenswert
    • Zuverlässigkeit, Sorgfältiges Arbeiten und Flexibilität
    • Gute Kenntnisse in den Microsoft Office Anwendungen (insbesondere Word und Excel)
    • Führerschein Klasse B

    Informationen

    Die oben genannte Stelle ist befristet ab Dezember 2025 bis März 2026 in unserer Hauptverwaltung in Kaiserslautern zu besetzen.

    Die Wochenarbeitszeit liegt zwischen 20 und 39 Stunden. Die genaue Arbeitszeit erfolgt nach individueller Absprache von Montag bis Freitag, täglich zwischen 06:45 und 17:00 Uhr. Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), Entgeltgruppe 2, Stufe 1 (aktuell ca. 16,60 € pro Stunde).

    Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die fachliche und persönliche Eignung wird in einem Auswahlgespräch und ggf. einem Fachgespräch bzw. anhand einer fachpraktischen Aufgabe ermittelt.

    Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte bis zum 02.11.2025 über unser Stellenportal unter folgendem Link: www.hwk-pfalz.de/karriere